dOCUMENTA Music mit Romana Reiff

romana_2

Wer gestern abend in der Karlsaue unterwegs war, bekam ein ganz besonderes Klangerlebnis geboten: Romana Reiff & Band traten im Rahmen der documenta Music auf der Open Air Terrasse auf und hüllten die ohnehin schon traumhafte Atmosphäre der abendlichen Orangerie in eine Klangwelt ein, die nicht passender hätte sein können.

Neue Hits wie der wunderschöne Titel Make Me Wake Up / Küss’ Mich Wach – der Song zum Brüder Grimm Jubiläum im Jahr 2012 – wurden ebenso gespielt wie ältere Schmuckstücke aus Romanas Repertoire.
Mit ihrer warmen und souligen Stimme gelingt es ihr immer wieder ihr Publikum zu verzaubern und mitzureißen, was auch gestern wieder an den Reaktionen der Zuschauer auf den vollbesetzten Tisch- und Stuhlreihen der Open Air Terrasse zu erkennen war. Mit viel Ehrlichkeit und Herzblut lebt und liebt Romana Reiff ihre Musik. Zusammen mit den fantastischen Künstlern ihrer Band hat sie sich zu einem musikalischen Gesamtkunstwerk vereint, von dem wir bestimmt noch viel hören werden.

 

Share on FacebookTweet about this on TwitterGoogle+Pin on PinterestShare on LinkedIn

19. Juni 2012
Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

4 + 5 =

Werden Sie Fan auf Facebookschliessen
oeffnen